082 Gänsehaut mit Thrill (Stephan Lembke) 1/2

Galaxy Instruments hat nicht nur mehre Pianos für Native Instruments kreiert, sondern auch Libraries, die eine Nische bedienen. So auch 'Thrill'. Damit lassen sich wunderbar mystische Atmosphären erzeugen oder ein kurzer Gang in den Keller, um den Wein aufzufüllen, wird zur Horror-Szene. Gerade wurde der Nachfolger 'Mysteria' veröffentlicht. Mit Stephan Lembke konnte ich ein spannendes Interview zu Thrill führen.

Hier gibt es das Video zum Hörspiel:
https://youtu.be/mzDfeCZt3r0

Und das Interview als Video:
https://youtu.be/BFKfCJ7_P5E

Und unser persönlicher Horror:
https://youtu.be/Icz-yHyerOw

Fragen und Anregungen an sounthcast@sounth.de
Newsletter abonnieren: http://eepurl.com/dJaBMD
Spotify: https://open.spotify.com/show/5VSIxSdavASHfETN64Ow8I
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/309751689699537/

Share | Download(Loading)

Episodes Date

Load more