101 Track Feedback mit Lea

Zum ersten Mal gibt es ein Track-Feedback. Lea hatte mir ein Stück zugeschickt. Du hörst hier einen kleinen Ausschnitt des Coachings. Am Schluss gibt es noch einen Vorher-/Nachher-Vergleich. Es hat mir viel Spaß gemacht, an diesem Stück zu arbeiten und Aha-Momente zu erzeugen.
Willst Du Deine Produktion auch auf das nächste Level heben? Dann schreib mir einfach eine Email. Die meistens Coachings mache ich online auf Deinem Rechner, der Ton wird in CD-Qualität übertragen.

Fragen und Anregungen an sounthcast@sounth.de
Newsletter abonnieren: http://eepurl.com/dJaBMD
Spotify: https://open.spotify.com/show/5VSIxSdavASHfETN64Ow8I
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/309751689699537/
Wenn ich Dir helfen konnte, freue ich mich über einen Kaffee ;-)
https://ko-fi.com/timheinrich

Share | Download(Loading)

Episodes Date

Load more